Gruppenbild mit Armin Kroder und Felix Locke Foto: Felix Locke

15.11.2022
Direktkandidaten für Landtagswahl und Bezirkstagswahl 2023 wurden nominiert

 

 

Am 13.11.2022 nominierten die Freien Wähler des Wahlbezirks 511 Nürnberger Land ihre Direktkandidaten für die im Jahr 2023 stattfindenen Wahlen zum Bezirks- und Landtag!

Joachim Lang, Günther Kuhn und Horst Abraham drücken den nominierten Direktkandidaten Armin Kroder (Bezirkstag) und Felix Locke (Landtag) fest die Daumen. 

Als zusätzliche Listenkandidaten wurden für den Wahlkreis Mittelfranken Armin Haushahn (Bezirkstag) und Magdalena Ilg (Landtag) vorgeschlagen. Diese müssen noch auf Bezirksebene nominiert werden. 

Einen ausführlichen Bericht über die Wahl ist auf der Homepage des Kreisverbandes zu lesen. 

Die Gemeinden Feucht, Schwaig und Rückersdorf sind dem Wahlkreis 502 Nürnberg-Ost zugeordnet. Mitglieder aus diesen Kommunen müssen über eigene Kandidaten entscheiden. 

Die Freien Wähler Leinburg wünschen allen Kandidaten viel Glück!

 

Bericht: Horst Abraham