10.10.2019
Naturbad und andere Themen anpacken

„Ihre Meinung ist mir wichtig!“

Der erste Vorstand der Freien Wahlgemeinschaft Leinburg e.V. (FWG) und Bürgermeisterkandidat Hubert Galozy lädt die Vereine und Bürger der Gemeinde Leinburg zum Informationsaustausch ein. Eines der derzeit bewegendsten Themen in der Gemeinde Leinburg ist das Naturbad Weißenbrunn. In welcher Form wird es im nächsten Jahr öffnen, wie wird die Beaufsichtigung geregelt? Dazu nahm Holger Enenkiel, erster Vorstand des Fördervereins für das Naturbad Weißenbrunn der Gemeinde Leinburg, spontan das Gesprächsangebot wahr. Hubert Galozy, Bürgermeisterkandidat der Freien Wahlgemeinschaft Leinburg (FWG) hatte alle Vereine der Gemeinde angeschrieben und zum Austausch über aktuelle Themen angeregt. Ideen und Möglichkeiten gibt es, um das Problem zeitnah für die kommende Badesaison zu lösen. Nun liegt es an der Umsetzung, damit das Naturbad auch im nächsten Jahr genutzt werden kann. Dafür will sich Galozy stark machen. Auch der Gesangverein Vorwärts Leinburg hat sich bei Bürgermeisterkandidat Galozy bereits gemeldet, um ins persönliche Gespräch zu kommen. Neben den Vereinen interessiert sich Galozy aber auch für die Meinung aller Gemeindemitglieder. Hierzu finden in den nächsten Tagen vier Veranstaltungen statt, zu denen jeder kommen kann, um seine Wünsche und Anregungen vorzubringen.
Selbstverständlich sind die Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortsteilen eingeladen und herzlich willkommen an den Gesprächen in den Lokalen ihrer Wahl teilzunehmen!

08.10. Lindenhof, Weißenbrunn
16.10. Grüner Baum, Diepersdorf